Sekundarschule Signau

Schulhausstrasse 7

3534 Signau

034 497 16 40

info(at)seksignau.ch

150 Jahre Sekundarschule Signau

 

Vom 25. - 27. Juni 2015 fand das Jubiläumsfest statt!

Viele Ehemalige, ehemalige Lehrpersonen Eltern und Freunde der Schule besuchten unser Jubiläumsfest. Sie konnten dabei in der Geschichte der Schule allgemein oder ihrer persönlichen Schulgeschichte schmökern, einen Einblick in die Schule von heute gewinnen, sich bei Speis und Trank erfrischen, der Musik von Jung und alt lauschen oder das Theater mit Musik geniessen. Das Programm war abwechslungsreich und bot trotzdem genügend Zeit ums ich zu treffen und gemeinsam über alte Zeiten zu plaudern. Überall sah man fröhliche Gesichter, sei das bei den Besucherinnen und Besuchern aber auch bei den Schülerinnen, Schülern, Lehrpersonen und Schulkommissionsmitgliedern, die das Fest als Helferinnen und Helfer erst möglich machten.

Das OK bedankt sich ganz herzlich bei allen, die den Weg nach Signau gefunden und zum Gelingen des Fests beigetragen haben!