Sekundarschule Signau

Schulhausstrasse 7

3534 Signau

034 497 16 40

info(at)seksignau.ch

Weihnachtsanlass 2019 - Gilbert & Oleg

Die Sekundarschule und die Schulen Signau haben von der Gemeinde Signau aus der Auflösung eines Fonds eine Spende erhalten mit der Auflage, einen Weihnachtsanlass für alle Kinder zu organisieren.
Die Suche nach dem richtigen Weihnachtsanlass ging nicht lange und wir freuten uns, am 19. Dezember 2019, das Komikerduo Gilbert & Oleg im Singsaal Signau begrüssen zu dürfen.

Ein kurzer Einblick in die Show aus der Sicht zweier 8.-Klässler/innen:
Gilbert und Oleg sind ein Komikerduo, welches aus dem Aargau zu uns kam. Sie zeigten uns ihr Stück "Restaurant zum goldenen Gaukler". Wir konnten Menüs aussuchen, die sie dann auf eine lustige Art und Weise aufführten. So zum Beispiel der "sechs Keule Gang", bei welchem die Komiker gemeinsam mit sechs Keulen jonglierten. Die Zaubertricks, die sie uns aufführten waren lustig und spannend - Unterhaltung pur!

Laura W., Étienne