Ergebnisse der digitalen Hauptversammlung 2021

1. Protokoll der HV vom 30. Oktober 2020

Das Protokoll wurde mit 13 Ja und 0 Nein genehmigt und verdankt.

2. Jahresbericht 2020/21

Der Jahresbericht wurde mit 13 Ja und 0 Nein genehmigt. Der Jahresbericht bietet einen spannenden Einblick in den "Alltag" an der Sekundarschule Signau, herzlichen Dank für das Abfassen!

3. Jahresrechnung und Revisorenbericht 2020

Die Jahresrechnung und der Revisorenbericht wurden mit 13 Ja und 0 Nein genehmigt. Dem Vorstand wird somit die Décharge erteilt.

4. Anträge

Der Antrag "Schlagzeug" wurde mit 13 Ja und 0 Nein genehmigt. Somit kann die Sekundarschule auf Kosten der Ehemaligen ein Schlagzeug für maximal 2'000 CHF anschaffen. Die Schulleitung dankt für den Zustupf zu Gunsten des Faches Musik.

Der Antrag "Heimatbuch" wurde mit 10 Ja und 2 Nein bei einer Enthaltung genehmigt. Der Sekundarschulverein wird ein Heimatbuch der Gemeinde Signau anschaffen und der Bibliothek Signau als Leihgabe abgeben.

5. Ehrungen, Wahlen

Natalie Schenk wurde mit 13 Ja und 0 Nein wiedergewählt.
Peter Roth wurde mit 13 Ja und 0 Nein wiedergewählt.
Wir danken Natalie und Peter für ihr Engagement.

6. Verschiedenes

Ein Mitglied bedankt sich beim Vorstand für die nicht selbstverständliche Arbeit!

Sekundarschule Signau | Schulhausstrasse 7 | 3534 Signau | 034 497 16 40