Unser Hauswartsteam

Das Abwartsteam hält die drei Gebäude der Sekundar-, Primar- und Realschule Signau in Schuss. Zu seinen Aufgaben gehört das regelmässige Reinigen der Klassen- und Spezialräume, die Reparatur allfälliger Defekte jeglicher Art und die Pflege der Umgebung. In den Frühlings-, Sommer- und Herbstferien erfährt jeweils eines der drei Gebäude den jährlichen "Frühlingsputz". Das Hauswartsteam ist auch am Wochenende und abends im Einsatz, wenn die Schulanlagen durch Vereine genutzt werden.
Auch hütet das Abwartsteam ein "Schatztruckli" mit allen gefundenen Gegenständen. Falls Ihr Kind also irgend etwas verloren haben sollte, wenden Sie sich bitte an den Leiter unseres Hauswartsteams, Markus Jakob (Tel: 079 747 48 34).

Zu unserem Hauswartsteam gehören:

Jakob Markus       Leiter
Lädrach Silvia Stellvertreterin
Burla Eva div. Einsatzorte
Wüthrich Jakob Sportplatz

Sekundarschule Signau | Schulhausstrasse 7 | 3534 Signau | 034 497 16 40 | Impressum | Disclaimer