Unsere Schulkommission

Die Schulkommission der Sekundarschule Signau setzt sich aus Vertreterinnen und Vertretern aller Verbandsgemeinden zusammen. Die Schulkommission pflegt einen engen Kontakt mit den Schulkommissionen der Primar- und Realschulen der Verbandsgemeinden, so sind einige Vertreterinnen und Vertreter in beiden Gremien tätig. Die Schulkommission ist Aufsichtsbehörde und legt die Strategie der Schule fest. Jedes Mitglied der Schulkommission ist einer Klasse oder einem Verantwortungsbereich als Ansprechs- und Begleitperson zugeteilt. Das Sekretariat führt die Schulsekretärin Monika Hofer.

Funktion

Gemeinde

KlassenbetreuerIn

Anita Megert  Präsidentin         Signau